Unternehmen

Die Zuckersucht GmbH wurde im Jahre 2000 von Bernd Dostler gegründet und zählt heute zu den innovativsten und leistungsstärksten Herstellern im süßen Werbeartikelbereich. Maßgabe war, der monotonen Entwicklung, bei dem sich süße Werbegeschenke auf in bedruckten Verpackungen konfektionierten Industrieartikeln beschränkten, entgegen zu wirken.Industrielle Massenproduktion hat mit Individualität für den Werbemittelmarkt unserer Ansicht nach nichts gemeinsam.

Geht nicht, gibt es bei Zuckersucht nicht. Einmalige Artikel werden täglich in feinster Qualität von den Meisterkonditoren gefertigt und veredelt, alle Arbeitsschritte erfolgen in der eigens dafür ausgerichteten, modernen Produktion, wo Kleinstaufträge ab nur einem Stück und Serien über 100000 Stück gleichsam in sorgsamer Konditorenkunst verarbeitet und vollendet werden.

Zu unseren treuen und zufriedenen Kunden zählen sehr kleine Firmen und die größten Unternehmen im In- und Ausland. Sie alle vertrauen auf unsere individuellen Mitarbeiter- und Kundengeschenke, welche immer wieder aufs Neue überraschen und begeistern. Dabei ist unser beliebtes Lebkuchenherz schon ein Klassiker, welches für unzählige Unternehmen schon millionenfach als Werbeträger herzlich geworben hat. Im Jahre 2009 kam eine leistungsstarke Schokoladenproduktion hinzu, welche mit den einzigartigen neuen Produkten großes Wachstum verspricht. Mit strengsten Hygienevorschriften, ausgesuchten Rohstoffen aus der Region, Fair Trade gehandelter Schokolade, einer lückenlosen Rückverfolgbarkeit und einem internen Qualitätsmanagement sichern wir unseren Kunden die beste Qualität aus Bayern zu.

Für unsere Kunden präsentieren wir auch noch eine Auswahl an Partnern, deren Produkte oder Dienstleistungen mit unserem Service passend oder komplementär sind. Entdecken Sie jetzt unsere aktuelle Partnerliste.

 

 

Zuckersucht auf der Messe

Zuckersucht auf der Messe "Trendset"

Vom 9. bis 11. Juli 2011 fand in München die “TrendSet – Fachmesse für Wohnambiente, Tischkultur, Lebensart” statt.

Zuckersucht nahm mit dem eigenen Stand und vielen leckeren Süssigkeiten daran teil. Die Resonanz der Besucher zu den vorgestellten Produkten war sehr positiv.

Im Bild der Renner der Ausstellung. (18.07.11)

 
Herzerl für die Prinzenhochzeit von William & Kate

Herzerl für die Prinzenhochzeit von William & Kate

Herzlichen Glückwunsch William & Kate!

Und da bei einer Hochzeit Süssigkeiten nicht fehlen dürfen, haben wir uns was Tolles ausgedacht... (02.05.11)

 
 

© ZUCKERSUCHT GMBH 2012